Unsere Ärzte für plastische und ästhetische Chirurgie

Dr. med. Beilke

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der plastischen und ästhetischen Chirurgie ist Dr. med. Beilke Ihr vertrauenswürdiger Fachchirurg für zahlreiche Arten kosmetischer Eingriffe.
Durch seine jahrelange Tätigkeit in der Alsterklinik in Hamburg und der Charité in Berlin hat Dr. Beilke schon unzählige Eingriffe und Operationen durchgeführt, bevor er sich aus familiären Gründen in Oldenburg und Bremen selbstständig machte. Aus diesem Grund ist er ein perfektes Beispiel für unser überaus kompetentes und eingespieltes Team.
Dr. Beilke legt sehr viel Wert darauf, individuelle Absprachen mit seinen Kunden und Kundinnen zu treffen und eine ganzheitliche Betreuung anzubieten. Dabei sind ihm das Miteinander, die menschliche Wertschätzung und persönlicher Kontakt mit seinen Patient*innen sehr wichtig.

Dr. med. Ulrich Möckel

Dr. med. Möckel ist schon seit 1998 Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und spezialisierte sich 2002 auf die Rhinochirurgie, indem er eine eigene Praxis in Münster eröffnete.
Seit 2010 ist Dr. Möckel sowohl in seiner zweiten Praxis für Rhinochirurgie in Hamburg, als auch in Praxen in Berlin, Dresden und Bremen als Nasen Operateur tätig. Seine Schwerpunkte liegen in der ästhetischen Nasenkorrektur, funktionellen Nasenoperationen und endoskopischen Nasennebenhöhlenoperationen.
Mit mittlerweile über 1000 erfolgreich durchgeführten Nasen-OPs ist Dr. med. Möckel ein überaus erfahrener Facharzt. Er legt einen besonderen Wert auf die rein fachliche Seite seiner Arbeit sehr wichtig, sieht das ästhetische Operieren aber gleichzeitig als eine künstlerische Tätigkeit und Leidenschaft.

Jetzt direkt Termin vereinbaren

Treten Sie mit uns in Kontakt

Facharztpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie in Oldenburg – Dr. med. Ricardo Beilke

Kontaktieren Sie uns!